• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kdeTV kein sound seit updata

Der Borg

Newbie
Hi@All,

ich habe folgends Problem:

Suse10.1 installiert und eingerichtet kdetv gestartet und sendersuchen lassen , alles perfeckt ; dann bin ich ins Yast habe das online updata eingerichtet und habe mein System upgedatet und seit dem kein sound mehr.
nun muß ich erst Windoof hochfahren mich einloggen dann Beenden- neustart, Suse starten einloggen und wenn ich jetzt kdetv starte habe ich auch sound

habe schon seit drei tagen alles probier (sogar Bücher gewälst) aber nix ich bekomme es nicht hin

bitte dringend um Hilfe

Mfg

Der Borg
 

cassius

Newbie
Servus,
ich habe das gleiche Problem das ich in KDETV kein Sound habe. Hat jmd. mittlerweile eine Lösung für das Problem?

Viele Grüße,
Christoph
 
Oben