• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Easytag - ich schnall's nicht!

[ri:n]

Newbie
hallo zusammen!

es wird mal wieder zeit, meine mp3s zu ordnen und teils umzubenennen.

habe dann easytag installiert, wird ja überall hochgelobt, aber ich schnall das prog von vorne bis hinten nicht. eine anleitung findet sich auch nicht.

kann mir mal bitte jmd kurz erklären, wie ich ganz einfach all die dateien in einem ordner anders abspeichere!? aus "künstler - 01 - lied" soll z.b. "01 - lied - künstler" werden. dass das gehen muss, sehe ich ja an diesem komischen scan-dings. hab die dateien markiert und auch da die einstellungen der reihenfolge dort geändert, aber irgendwie fehlt mir da der ausführen-button oder sowas.

danke!

p.s. ich hab noch mehr fragen ;)
 

tob1as

Newbie
Gibt da dieses grüne Symbol (Öffne Scanner-Fenster - Asugewählte Dateien scannen), das klickst du an und speicherst die Dateien danach einfach mit Strg-S.
 
Oben