• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

.ape und .cue nicht abspielbar/brennbar unter SUSE 10.1

ali-ba-ba

Newbie
hallo
Bin neu hier im Forum und hab auch gleich eine Frage.
Ich versucht das Problem selber zu lösen(google,FAQ), doch hab es nicht geschafft.
Ich habe eine .ape und .cue Datei die nicht funktioniert
K3B schließt sich wenn ich auf start drücke.
Meine Media Player spielen die Dateien erst gar nicht ab.( XMMS; AMAROK, MPlayer)

Mein System:
SUSE 10.1
Athlon 64

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Bemühungen.
 
OP
A

ali-ba-ba

Newbie
hab k3b-0.12.17-3.1.pm.0.x86_64.rpm installiert, und hat nix gebracht.
hab danach k3bmonkeyaudioplugin-3.0-0.pm.1.x86_64.rpm installiert. half auch nix
 
OP
A

ali-ba-ba

Newbie
ich kann k3b öffnen. Jedoch unterstützt k3b das format nicht

Die folgenden Dateien können wegen eines nicht unterstützten Formats nicht verwendet werden:

Wenn ich die Cue datei im browser anklicke, öffnet sich k3b und die daten sind im Fenster "aktuelle Projekte" wie es sein sollte, drücke ich auf start, kommt folgende fehlermeldung:

System
-----------------------
K3b Version: 0.12.17

KDE Version: 3.5.1 Level "a"
QT Version: 3.3.5
Kernel: 2.6.16.13-4-default
Devices
-----------------------
TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C TS03 (/dev/hdc, ) at [CD-Rom; DVD-Rom] [DVD-Rom; CD-Rom] [Keine]

HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10A JL02 (/dev/hdd, ) at [CD-R; CD-RW; CD-Rom; DVD-Rom; DVD-Ram; DVD-R; DVD-RW; DVD-R doppelschichtig; DVD+R; DVD+RW; DVD+R doppelschichtig] [DVD-Rom; DVD-R Sequentiell; Zweischichtige DVD-R Sequentiell; Zweischicht-DVD-R Sprung; DVD-Ram; DVD-RW Eingeschränktes Überbrennen; DVD-RW Sequentiell; DVD+RW; DVD+R; DVD+R Doppelschicht; CD-Rom; CD-R; CD-RW] [SAO; TAO; RAW; SAO/R96P; SAO/R96R; RAW/R16; RAW/R96P; RAW/R96R; Eingeschränktes Überschreiben; Sprung zwischen DVD-Schichten]
 
OP
A

ali-ba-ba

Newbie
ich finde keinee CD record Pakete für meine Distribution/Architektur.
Ich muss es ja nicht umbedingt brennen, abspielen reicht mir
 
Oben