• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Möchte immer automatisch Packman Version von k3b haben

real_jago

Newbie
Hi,
dummerweise ist die nicht-packman Version von k3b aktueller als die Packman-Version mit mp3 Unterstützung.
Hab von Hand die Packman Version von k3b installiert und dann geschützt.
Leider kommt beim Zen-Updater (den ich wieder drauf hab) dann logischerweise die Meldung dass es ein Update gibt, was ich aber nicht will.
Gibt es irgendeine Möglichkeit IMMER die Packman Version zu haben? Wenn ich jetzt zb das ganze System update, soll nachher wieder packman-k3b installiert sein.
Und der Zen-updater soll auch die Meldung unterdrücken, dass es eine neue Version von k3b gibt, die ich ja nicht will.
Ich möchte, dass k3b nur von packman bezogen wird.
Gruß, Jago
 
Oben