• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

solved:IPOD lässt sich nicht beschreiben...

skurial

Member
Hallo zusammen!
Ich versuche gerade den IPOD Shuffle (der ohne Display) meiner Freundin an Suse 10 und Amarok 1.4.3 zum gehen zu bringen.
Ich habe das Ding ja schon soweit, dass Amarok den POD erkennt und darauf befindliche Dateien lesen kann - schick ich jetzt was auf den Ipod und starte die Übertragung der Warteschleife bekomme ich aber nur die Fehlermeldung: "Das Stück lässt sich nicht auf den MediaPlayer übertragen Pfad://.....
was muss ich denn genau einstellen bei amarok?
Der Ipod wird von suse ganz automatisch gemountet.
Wenn ich bei amarok "Musik freigeben" einstelle so kann ich den Ipod und inhalt sehen aber nix drauf schreiben.
Stelle ich generischer MediaPlayer ein so kann ich nicht mehr Verbinden mit der Fehlermeldung ich muss das Gerät zuerst mounten - es ist ja schon gemountet??
Kann mir wer helfen bitte? Danke!
 
OP
S

skurial

Member
Das Problem hat sich gelöst - hab einfach Amarok nochmal gelöscht und installiert und schon klappts...
Ist ja fast wie bei Windows :)
 
Oben