• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fernsehen unter Kaffeine

Hi

ich habe gehört, dass ich unter kaffeine auch fernsehen kann, und ich sehe im Internet auch immer screenshoots, wo am anfang ein symbol zum fernsehen ist.

Bei meinem kaffeine (0.8.2) kann ich nur:

1. Wiedergabeliste Abspielen
2. Audio CD Codieren
3. Audio CD abspielen
4. DVD abspielen
5. VCD abspielen


mit dem programm MoTV kann ich aber Fernschauen (nur ist das programm nicht so toll)

also...was mach ich falsch?

lg. SquirrelFrank
 
OP
S

SquirrelFrank

Newbie
verdammt...

gibt es eine andere möglichkeit?

ein anderes (genauso leicht zu bediehnendes) Programm?

lg. SquirrelFrank
 

towo

Moderator
Teammitglied
Also für analoge Karten habe ich immer TVTime benutzt, XdTV is aber auch nicht schlecht.
 
Oben