• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Youtube & Firefox

#23

Newbie
Wie kann ich Youtube.com Filme/Ausschnitte anschauen?
weil bei mir sagt es ich bräuchte einen JavaPlayer- habe aber alle JavaSrcipte installiert für mozilla..
gibt es einen bestimmten Player dafür?
(Habe Linux Suse 9.1 . KDE ... )

Und noch eine extra Frage - Ist das Linux Suse 10.1 zum downloaden, das gleiche, dass es im Laden zu kaufen gibt?
 

nbkr

Guru
Du brauchst den Flashplayer um die Videos auf YouTube schauen zu können. Gibts bei Adobe.
 

El Nico

Newbie
ich weiss,dass Das das falsche Thema dafür ist.aber wie kann ich die Videos bei Youtube ziehen,ohne dass ich mich dort anmelden muss.das gab es schon mal hier.aber mit diesen ganzen wörtergewirr kann ich nichts anfangen.kann mir das jemand normal für den Otto-normal-Verbraucher erklären.Ohne Begriffen,mit dennen normale nichts anfangen können?
 
Oben