• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amarok beendet Sammlung erfassen mit "Es sind zu viele

Teddy

Newbie
Hallo Leutz

Ich muss mich mal wieder vertrauensvoll an euch wenden.
Ich habe seit ein paar Tagen amarok 1.4.3 drauf. Seit diesem Update ist meine Sammlung nicht mehr da und beim Versuch die Sammlung neu erfassen zu lassen bricht er mit "Es sind zu viele Fehler aufgetreten..." ab.
Dann listet er verschiedene MP3 Dateien auf meinem gemappten Vezeichnis auf. Er sagt dass evtl. der Tag beschädigt sein könnte. Ich habe das entsprechende Lied dann einzeln erfasst und da nimmt er es dann komischer Weise in die Sammlung auf. Nehem ich das ganze Verzeichnis bleibt er hängen.
Nun hat jemand ne Idee was das sein könnte oder was ich machen kann um den Fehler zu finden? Wahrscheinlich müsste ich wieder downgraden. oder?
So long...
 
Oben