• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst/hint]Datei >4gb in K3B importieren

So mein erster Beitrag und der hoffentlich auch richtig:
Also folgendes Problem:
Ich versuche eine Datei 4,3Gb groß auf eine DVD zu brennen. So weit so gut.
K3B gibt mir nur die Ausrede, dass es nicht möglich ist Dateien >4gb zu importieren.
splitten möchte ich die Datei nicht, es sei denn, es gibt eine idiotensichere Methode, die Datei unter Windows wieder zusammenzukriegen.

System: Suse Linux 10.1 Kernel 2.6.16.13...
K3b version: 0.12.14

Danke und das wars schon


/edit: Also ich hab mal weitergesucht und gefunden, dass Linux (noch) keine Dateien größer als 4gb verwalten kann...

Nun die Frage: Wie kann ich nun mein Problem lösen?
Auf iPod kopieren klappt nicht...(;
/edit 2: habs: http://www.wiki.csoft.at/index.php/Große_Dateien_splitten
 
Oben