• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probs mit den Soundkarten

dEr_Yoshi

Newbie
Hallo,

bin Neuling auf dem Linux Gebiet. Habe mittlerweile so ziemlich alles an Hardware installiert bekommen was geht jedoch will mir die Soundkarte obwohl als konfektioniert angezeigt keine Ausgabe geben. Weder midi, noch wave etc. etc.

Dont know...

Bin über jegliche Hilfe dankbar...

thx

Greez
 

TomcatMJ

Guru
Sofern du uns verrätst um welche Soundkarte es genau geht udn weche Linuxdistribution du genau am laufen hast, dann kann dir vielleicht geholfen werden,aber ohne diese infos siehts mau aus....ist ja nicht wie im KFZ-Bereich wo jemand der "Mein Auto fährt nicht mehr,was kann ich tun?" das ganze mit einem "Dann kommen sie doch einfach in die Werkstatt gefahren damit" beantwortet wird....man benötigt schon ein paar Infos mehr um dir helfen zu können.
 
Oben