• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

mp3

myrip

Newbie
Hallo ich habe mir gerade Suse 10.1 installiert aber was für ein Codex muss ich installieren um mp3 abspielen zu könnten z.b mit XMMS.

Bitte genauen Namen.

mfg myrip
 

Grothesk

Ultimate Guru
Die ersten Punkte hast du aber schon durch exerziert, nehme ich an.
Dann halt zzz - Alle auswählen.
Ich versteh nicht, was du daran nicht kapierst...
 

abgdf

Guru
Hi,

nimm doch den Corporate Governance Codex

http://www.zingel.de/ethik13.htm

:lol:

Aber im Ernst: Probier's mal hier:

http://packman.links2linux.de/?action=675

oder benutz mpg123 oder mp3blaster:

http://packman.links2linux.de/?action=676

Viele Grüße
 
http://www.linux-club.de/ftopic61537.html
+
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=65722

Außerdem solltest du dir von Packman deren XMMS ziehen (über YaST mit Packman als alternativer Installationsquelle oder von hier: http://packman.links2linux.de/?action=675 ). Die Suse Player sind nämlich vom Werk aus kastriert.

Wenn du Packman schon als Quelle in YaST drin hast, dann zieh bei dieser Gelegenheit auch gleich das:
w32codec-all
libxine1
xine-ui
lame
Auch das ist Multimedia-Zeugs, das du gut gebrauchen kannst.
 
Oben