• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amarok als Podcatcher ? [solved]

ich möchte Amarok als Podcatcher nutzen, allerdings stören mich einige Dinge:

wo kann ich das downloadverzeichnis festlegen
(aktuell ~/.kde/share/apps/amarok/podcasts/data)

wenn ich ein podcastlink eintrage und den rechner neu starte, ist der link wieder weg und muss neu eingegeben werden, was sehr ärgerlich ist. kann man das einstellen das die podcastlinks gespeichert werden ?
 

tuxxland

Member
fritzbee21 schrieb:
ich möchte Amarok als Podcatcher nutzen, allerdings stören mich einige Dinge:

wo kann ich das downloadverzeichnis festlegen
(aktuell ~/.kde/share/apps/amarok/podcasts/data)


... wenn du den podcast-link angelegt hast, auf dessen Eigenschaften klicken, dann speichern unter.... fertig.

Edit: Welche Version von Amarok nutzt du?

viel Erfolg
 
OP
F

fritzbee21

Hacker
hm hab ich leider nicht, sonst wäre ich da sicher schon drauf gekommen.
ich hab die auswahl zwischen:

-laden
-an wiedergabeliste anhängen
-entfernen
-show information
-auf aktualisierung prüfen
-einrichten

unter "einrichten" kann ich aber nichts abspeichern.

ich verwende version 1.3.1


ok ich habe auf 1.4.1 upgegradet nun kann bleiben die podcastlinks gespeichert und ich kann auch das downloadverzeichnis auswählen :D
 
Oben