• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] dvd::rip für Suse 10,1

Hi,

gibt es für Suse 10.1 das Programm DVD::Rip bzw Video-DVD:Ripper (oder so ähnlich) oder muss ich etwa auf dieses schöne Programm verzichten ?

Wenn es dieses Programm für 10.1 gibt, wäre es super wenn ihr mir sagen könntet wo ichs runter laden kann da ichs weder mit apt noch mit yast gefunden habe ...
 

basman

Member
dvd::rip hängt jedoch von so manchen anderen Paketen ab. Einfacher als as manuelle Downloaden und Installieren der RPMs ist es, die SuSE online Quelle und die packman online Quelle im Yast einzurichten, so dass alle Abhängigkeiten automatisch aufgelöst werden. Siehe hier und bei Yast quelle von opensuse.org
 
Oben