• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Rezound Installation

mark2

Newbie
Ich versuche gerade ReZound zu installieren. Komme aber nicht weiter.

Apt search rezound - Bringt kein Ergebniss

Wollte das Rezound rpm hierdownloaden aber der Download funktioniert nicht.

Auf http://rezound.sourceforge.net/ habe ich ein zip heruntergeladen. Doch dafür reichen meine Linux ( suse10) installations Kenntnisse nicht aus.
 

oc2pus

Ultimate Guru
falls SuSE-9.3, 10.0 oder 10.1, dann fehlt dir mein Repository in deiner /etc/sources.list

schaust du in meiner signatur nach, dort finden sich die Infos um deine sources.list anzupassen für rezound :)
 

oc2pus

Ultimate Guru

Appleonkel

Hacker
oc2pus schrieb:
:mrgreen:
du weisst sogut wie ich (zumindest wenn du mein SPEC richtig gelesen hast) das es mit dem einen RPM alleine nicht getan ist .. es werden noch viele andere Pakete zusätzlich zu installieren sein (portaudio, soundtouch, fftw, fox16, etc), also musst du schon die ganze Story bringen. Er muss so oder so ein weiteres Repository einbinden.

Als ich das abschickte, sah ich dein Posting noch nicht. Warst schneller :D
Und ja da kommt ganz schön was auf einem zu an Abhängikeiten.
Wer die Wahl hat, hat die Qual :lol:
 
Oben