• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FreeHand für Linux

Ich brauche FreeHand für Linux, aber das problem...ich kann nix mit irgendeinem CLon anfangen, weil .F10 dateien brauche. Also suche ich sowas wie CrossOver Office, mitdem ich auch FreeHand Linux (Suse 10.1) fähig machen kann.
 

towo

Moderator
Teammitglied
Und warum kaufst DU dann CX-Office nicht? Wer die Kohle für Freehand hat, solte die paar Oecken für CX-Office doch wohl locker erübrigen können.
 
A

Anonymous

Gast
...eher schlecht aus:

http://www.codeweavers.com/compatibility/browse/name?app_id=788

http://www.codeweavers.com/compatibility/browse/name?app_id=121

Greetz

RM
 
OP
S

SquirrelFrank

Newbie
kaennt dann wer ein Linux programm, dass auch FH10 Dateien exportiert, bzw. Gibt es überhaupt ein FreeHand ähnliches Layout programm für Linux?

bzw^^ gib es andere übersetzter als CX Office?
 
Oben