• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kann mp3 program mit Yast nicht insatallieren

Akilles

Newbie
hallo ich hab aus dem net mir volgendes program ''mp3 blaster'' geladen als paket doch ich krieg das mit Yast NICHT hin ich komm überhaupt nicht mit yast zurecht wer kann mir helfen.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Du lädst bitte nicht 'aus dem net' sondern legst dir Packman als Installationsquelle in yast an. Da hast du dann mp3-Programme noch und nöcher zur Auswahl. Ich glaube sogar den mp3blaster.
Und du bist der bewusst, das der mp3blaster ein reines Konsolenprogramm ist? Da ist nix zum anklicken! Vermutlich willst du eher sowas wie xmms oder amarok oder bmp haben.

Und 'Bitte schnell, ich bin so wichtig, schnell, schnell antworten!' kann ich normalerweise gar nicht ab. Solche Threads übergehe ich für gewöhnlich...
 

Grothesk

Ultimate Guru
Soll ja auch Leute geben, die Linux ohne graphische Oberfläche betreiben. Du wollen aber auch mp3 hören. Dazu gibt es dann halt mp3blaster. Das das nix für dich ist, ist mir auch klar... ;-)
 
M-a-K schrieb:
was konsolen programm wie nicht zum klicken häääääää :?: :?: :?:
mp3blaster ist ein mp3-Player für die Konsole.
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=49641

Wenn du ihn unbedingt willst, wäre es hilfreich, wenn du uns deine Distri verraten könntest.

Für Suse gibt es ihn bei Packman:
http://packman.links2linux.de/?action=676
 
A

Anonymous

Gast
Das ist doch viel zu "Feature-packed" für die Konsole. ;)

mpg321 rockz

*SCNR*

Greetz,

RM
 
OP
A

Akilles

Newbie
also welches programm dann also bei windoof hab ich winamp bevorzugt gibts da vllt so was änliches :?:
 

cero

Guru
Statt XMMS kannst du auch Beep oder Audacious nehmen. Beides ist bei
Packman zu finden!!!!!!11!eleventy-one1
 
OP
A

Akilles

Newbie
Martin Breidenbach schrieb:
Ich versuchs mal in Hiphop-Deutsch zu erklären...

konsolen programm ist wo nur krazz tasten drücken nix maus nix bunt !!!eins!elf

Ich vertehe auch ganz gut normal deutsch und wenn ^^ hast du damit ein problem.
 
OP
A

Akilles

Newbie
Martin Breidenbach schrieb:
M-a-K schrieb:
Ich vertehe auch ganz gut normal deutsch

Ich verdrehe Deutsch auch ganz gut aber ich bin halt so ein alter Knacker der Wert auf Satzbau, Grammatik und Rechtschreibung legt.

Und darauf daß man in die FAQs und Howtos reinschaut.

Wie gesagt ich wohne noch nicht lange in deutschland !!! Aber muss ich das hier extra renschreiben ? mann kann mich doch verstehn oder also wirds wohl ein grund geben warum einer fehler macht !!!
 
Um hier mal wieder produktiv zu werden...

XMMS ist bei Suse dabei. Hast du Suse?
Welche Version?

Um mp3s abzuspielen:
http://www.linux-club.de/ftopic61537.html
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=43082
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=38661
 
Oben