• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Google Earth

A

Anonymous

Gast
Hey Leute hab mir Goggle Earth 4 runtergeladen es lief am anfang ziehmlich ruckelig und dann habe ich an den Grafikoptionen in goggle earth rumgespeilt seit dem ist wenn ich es starte, schwarzer bildschirm und danch kann ich mich neu anmelden. wie bekomme ich nun goggle earth ganz runter. um es dann neu drauf zu spielen`?

Mein system ist suse10.1
 
OP
A

Anonymous

Gast
ok hab ich gemacht und neu installiert kommt wieder der fehler

wie kann ich meine goggle hartware konfis wieder rückgängig machen?
 

oc2pus

Ultimate Guru
Highglieder schrieb:
ok hab ich gemacht und neu installiert kommt wieder der fehler

wie kann ich meine goggle hartware konfis wieder rückgängig machen?

es gibt ein "verstecktes" google-earth Verzeichnis in deinem HOME, lösche das ebenfalls
 
Oben