• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amarok 1.4 für SuSE noch in BETA?

Greedy

Member
Hallo,

habe gerade auf Amarok.org nachgeschlagen und entdeckt, dass es für SuSE offentlichtlich noch keine stable RPM´s gibt.? Kann das sein?

Lohnt es die Source zu übersetzen, oder hagelt es dann wieder Fehlermeldungen wegen diversen Abhängigkeiten?
 
Greedy schrieb:
Lohnt es die Source zu übersetzen, oder hagelt es dann wieder Fehlermeldungen wegen diversen Abhängigkeiten?
Wenn es Dir so schwer fällt, Quelltexte zu übersetzen, dann lass es halt einfach...

Amarok-Pakete gibt es nun wirklich in ausreichender Anzahl zur Auswahl. Und nein, BETA sind sie ganz bestimmt nicht, offiziell gibt es nämlich gar keine für Version 1.4 und die inoffiziellen sind nicht BETA.
 

Morlon

Member
Also auf der Amarok Downloadseite wird auf die KDE:Backports verwiesen und dort gibt es die 1.4.1 final:

http://software.opensuse.org/download/KDE:/Backports/SUSE_Linux_10.0/i586/amarok-1.4.1-32.1.i586.rpm

Man darf sich nur nicht davon irritieren lassen, dass der Link darüber noch auf die Beta von Guru weist.

MfG
 
Oben