• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst*] kann nicht mit meinem Mikro labern

Sabishii

Newbie
Ich weiß das wurde wascheinlich schon heufig gefragt aber ich hab es nicht gefunden deswegen frag ich einfach selbst.

Ich benutze erst seit 4 Tagen Linux bitte seit nachsichtig.

Mein Problem:
Also ich habe Linux Suse 10.0 for 4 Tagen Instalier und "Team Speak" als ich aber mit meine Freunden labern wolte, habe ich nur sie gehört aber mein sprech lämchen blinkte nicht auf als ich laberte :evil: . also ich mus ihrgend was bei linux einstellen ich weiss aber nicht was.

Ach ja ich habe eine"NVidia nForce2" fals es einer wissen will
hielfe wäre net
danke :)
 
Daraus wird hier niemand schlau.
1.) Lies die FAQ, da steht auch, wie man hier ein Posting verfasst: Dazu gehört u.a. eine verständliche Sprache und wenigstens das erkennbare Bemühen, dem anderen das Lesen durch korrekte Rechtschreibung zu erleichtern.
2.) Zu einer Problembeschreibung gehört a) die Hardware (hier natürlich speziell die Soundkarte) und b) das, was du bisher versucht hast.
 
OP
S

Sabishii

Newbie
Hallo

Ich wolte nur schreiben das es sich erledigt hat, das problem war nur, das ich nicht wuste wie ich das mikrofon einschalte kann. Jetzt get es aber. Ich habe die einstellung zufeliger weise fon selbst gefunden.

Ich geb zu, die Frage war dumm gestelt :oops: .
Ich wuste nur nicht wie ich das schreiben solte dar ich noch nie in ein Forum geschreiben habe.

Bis dann
 
Oben