• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 10.1 verzerrter Sound aber alle Pakete installiert

Thyrael

Newbie
Hallo,

ich habe SuSE10.1 mal installiert und ist ja eigentlich garnicht so übel wie ich finde. aber abspielen von sound ist so ein problem. ich habe alle notwendigen pakete installiert und videos und dvd's funktionieren mittlerweile super. letztes problem ist die soundausgabe in videos und mp3s. hier wird der sound total verzerrt und schräg ausgegeben. egal welches programm ich verwende und egal ob es sich um mp3, dvd oder mpeg...... handelt. der sound ist immer total verzerrt man versteht keinen ton.

hört sich auch ein bisschen mysteriös an. hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
 
OP
T

Thyrael

Newbie
ich hab ein shuttle sn25p
die soundkarte hat auch mit suse 10.0 noch hervoragend funktioniert. auch das 5.1 system usw.
 
Oben