• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Muuultimedia Programme

A

Anonymous

Gast
Hey Leute

ich wollt mal fragen was ihr bentzt für Suse 10.1

für 5.1 Sound
für Musik hören
für Video schaun
Danke mfg Matze
 
1) Was hat das mit Hardware zu tun?

2) Hattest du das hier nicht schon gefragt: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=64034&highlight= ??

3) Video: Kaffeine
Musik: amaroK und XMMS
 
OP
A

Anonymous

Gast
net dierekt des mit 5.1 geht halt ich weis halt net warum, naja bin ja noch neu in linux. ich wollt halt nur wissen was ihr anstatt winamp oder mediaplayer benutzt.
 

Appleonkel

Hacker
Highlieder schrieb:
Alsa, wie du das für deine Karte einrichtest keina Ahnung da fehlen Information. Meisten findest du aber eine default config unter /usr/share/alsa/cards für dein Karte.
Highlieder schrieb:
für Musik hören
xmms, bmp oder audacious! Kde user meistens amarok
bei bmp und audacious kannst du WinAmp-Skins benutzen.
Highlieder schrieb:
für Video schaun
für Videos schauen benutze ich Mplayer oder VLC!
Highlieder schrieb:
Bitte, hat aber nix mit Hardware zu tun. Für Multimedia gibts ein eigenes Forum.

Appleonkel
 
Oben