• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kaffeine

Nicmoe

Member
hi!
bei mir spielt kaffeine alles voll rucklig ab. ich hab suse 10.0, kaffeine die neueste und dazu alles was ein mensch braucht: lame libxine etc.
 

towo

Moderator
Teammitglied
Schon, daß Du uns Deine verwendete Hardware verrätst!
Du mußt halt damit rechnen, daß bei einem 486er Rechner alles ruckelt!
 
OP
Nicmoe

Nicmoe

Member
hab nen intel celeron 2.8
ati radeon 9800 allerdings noch den ati driver nciht installiert
 

towo

Moderator
Teammitglied
Naja, installier halt die 3D-Treiber und prüfe, ob alle Deine Laufwerke im DMA-Modus laufen.
 
A

Anonymous

Gast
Hallo,

http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=Kaffeine+DVD+ruckelt&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

Oder mit anderen Worten --> STFW

Greetz,

RM

P.S. Bin mit towo2099 einer Meinung, DMA scheint der "Verdächtige Nr.1" zu sein.
 
OP
Nicmoe

Nicmoe

Member
dma ist nicht verdächtig. da läuft alles. das mit dem grafiktreiber gestaltet sich etwas schwieriger als "nur installieren"
 
OP
Nicmoe

Nicmoe

Member
am dma kann es nicht liegen, dass ist aktiviert. und mit dem 3d installieren hab ich noch ein paar probleme. man siehe das 3d forum
 
Oben