• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] mit avidemux schneiden

tscheko

Member
hallo,
ich probiere heute schon den ganzen nachmittag mit avidemux die werbung aus einem mit dvb-t aufgenommenen film zu schneiden aber ohne erfolg.

mit der englischen anleitung komme ich nicht weiter. kann vielleicht jemand eine kurzanleitung mir mitteilen wie man mit avidemux werbung raus schneidet.

vielen dank im Voraus
 

Hermann

Hacker
Hi tscheko,

mit "Selection: start" und "Selection: end" (sind unten die Knöpfe: "A" und "B") den Bereich wählen der gelöscht werden soll, dann im Menü "Edit" einfach "Delete" und weg ist der Teil.

Gruß, Hermann
 
OP
T

tscheko

Member
vielen dank für deine antwort.

bin dahinter gekommen wie es geht. man sollte vieleicht nicht so komplieizert denken. :oops:
 
Oben