• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kleines Prob mit Digikam --> brauche Hilfe

Hallo habe sicher nur ein kleines Prob bei Digikam
Habe ein Update gemacht und nun kann ich wenn ich mir die einzelnen Bilder anschauen will sie nicht mehr betrachten. habe nur ein schwarzes bild.
ich kann die einzelnen alben öffnen und sehe auch dort die kleinen Vorschauen doch wenn ich die bilder dann anklicke ist alles schwarz.
was kann das sein und wie setell ich das ab das ich sie mir anschauen kann???

der apfelmeister
 

Yehudi

Guru
Date per apt einfach zurück:
apt policy digicam

zeigt Dir die Versionen an.

und mit:

apt install digcam=Versionsnumer

hast Du dann Deine gewählte Version.
 
Oben