• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] KPhotoAlbum und Suse Linux 10.1

padersuse

Hacker
Hallo,

ich habe Suse Linux 10.1 auf meinem 3000 MHZ Athlon 64-bit installiert und vermisse das Programm kimdaba bzw. kphotoalbum. Ich hab schon danach im Internet gesucht, werde aber für diese Distribution nicht fündig. Weiß jemand, ob das Programm für Suse Linux 10.1 zu haben ist ?

Gruß Padersuse
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das ist aber kein 64bit-RPM, wenn ich das richtig sehe. Also den Pfad wechseln!
Oder, was ich für besser halte, die richtige Quelle direkt in yast anlegen.
 
OP
P

padersuse

Hacker
Hallo,
vielen Dank für den Tip, hab aber noch eine Frage :

ist dieses Paket auch für einen Athlon 64 bit geeignet ?
Gruß Padersuse
 
Oben