• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

amaroK 1.4.0

Hallo ,
Ich habe eine Frage zum amaroK 1.4.0 .

Ist es möglich eine Sammlung nach Cover-Bilder der CD`s zu ordnen ?

( wie zum Beispiel im Geschäft , da schaut man sich erst die CD-Cover an und sucht sich anschließend das Lied aus ) .

Wenn Ich amaroK starte und gehe auf Kontext zeigt er Mir Ihre neuesten Alben an . So möchte Ich aber meine komplette Sammlung sehen ...
Alle Covers
:D
 

panamajo

Guru
Wozu?
Alle Cover kann man sich im Cover Manager ansehen.

Ich denke dass bewusst darauf verzichtet wurde um Ressourcen zu schonen, ein paar Tausend Cover zum Programmstart zu laden, skalieren und anzuzeigen ist nicht ohne - wie man beim Start des Cover Managers merkt.
 
OP
O

OG SWAT RV

Newbie
Hmmm...
Da bin Ich hier wohl der einzige der der seine Musiksammlung nach CD-Cover-Bilder geordnet haben möchte :(
 
Wenn ich das jetzt richtig sehe, gehört jedes Cover zu genau einem Album. Bildsortierung kann technisch nicht sinnvoll funktionieren, also müsste man nach Albumtitel sortieren, und das geht doch, oder?
 
Oben