• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

VLC von http://packman.links2linux.de

compi

Member
Hallo erstmal. Kurz über mich, seit 5 Jahren begeisterter SuSE Linux Benutzer und stolz darauf, dass ich bis jetzt jedes Problem selber lösen konnte!

Aber der VLC Player bringt mich zum verzweifeln. Nicht das ich es früher nicht versucht hätte aber da brauchte ich ihn nicht.

Also mein System SuSE Linux 10.0 und VLC 0.85. Die Installation funzet ohne Probleme aber ich kann VLC nur auf der Konsole ausführen no GUI.

Also ich muss auf der Konsole "VLC-I ???" eingeben aber dann verliesen sie ihn.

Ich habe entweder einen totalen Blackout oder bin einfach zu blöde.

Bitte kann mir jemand helfen?

Gruß

compi
 
Hm, ich weiß gar nicht, ob ich das Problem überhaupt richtig verstehe, aber was passiert denn, wenn Du von der Befehlszeile
Code:
wxvlc
ausführst?
 
OP
C

compi

Member
ach nö! Ich sage doch die absolute null sicht brille. Zu blöd ein Loch in den Schnee zu pi.... ! Zunzt natürlich ohne Probleme


Gruß

compi
 
Oben