• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

DVDStyler

tscheko

Member
Hallo,
bei dvdstyler bekomme ich folhende Fehlermeldung:

Fehler bei der Ausführung des folgenden Befehls:mplex -f 8 -S 0 -M -V -o "/home/sascha/dvd/title0-0-0.vob" "/home/sascha/dvd/" "/home/sascha/dvd/"

wer kann mir bitte weiter helfen.
 

Horstelix

Newbie
Griasde tscheko,

Deine Fehlermeldung ist nicht gerade aussagekräftig.
- Welche Version von DVDStyler verwendest Du?
- Hast Du die mjpegtools installiert? Welche Version?

Ich habe hier die neueste DVDStyler 1.5.0 b5 und die mjpegtools 1.8.0, alles von packman, da funzt alles einwandfrei.

Hast Du evtl. die Versionen von SuSE installiert? Da sind die mjpegtools meines Wissens "kastriert".

Horst
 
A

Anonymous

Gast
tscheko schrieb:
Fehler bei der Ausführung des folgenden Befehls:mplex -f 8 -S 0 -M -V -o "/home/sascha/dvd/title0-0-0.vob" "/home/sascha/dvd/" "/home/sascha/dvd/"

Warum der Befehl nicht funktioniert ist recht einfach, er erwartet dort 2 Dateien die er multiplexen soll und dort in der Befehlszeile sind aber 2 Mal ein und das selbe Verzeichniss angegeben.

nun kenne ich DVDStyler nicht, aber überprüf mal deine Einstellungen.

robi
 
Oben