• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ratDVD unter Suse 10.1 ?

tRipleT

Newbie
Hi Leute

Ich hab mir das Suse 10.1 mal drauf gezogen und habe bis jetzt alles was ich brauch um mir dem Computer zu arbeiten... alles was mir noch fehlt wäre ein Programm mit dem ich ratDVD umwandeln könnte. Kennt jemand so ein Programm oder gibt es das für Linux noch nicht ?

c u THomas
 

datten

Member
Hallo tRipleT,
die Entwickler von RatDVD haben keine Lust einen Linux port zu machen, allerdings, wenn Jemand programmieren kann, dann darf er das gerne für Linux umsetzen. :roll:

Na dann setz Dich mal hin und programmier das mal für Linux. :lol:

Schbass! :)
 
OP
T

tRipleT

Newbie
hehe

Leider kann ich nicht Programmieren :-(
Muss ich halt hoffen das jemand da bald Lust darauf bekommt :)

c u Thomas
 

mca

Hacker
Moin tripleT,
ratdvd kannst Du mit Linux vergessen. So, wie ich das verstanden habe, kann es sich der Author rechtlich nicht leisten, den Quellcode vollständig zu veröffentlichen, weil er sonst zugestehen müsste, dass er gewisse Teile räuberisch übernommen hat. Die Tatsache, dass da niemand seine Finger dran legt, zeigt doch schon, wie legal das in Wirklichkeit ist. Ich finde das Format eh schlecht, weil man es als solches nicht im DVD-Player anschauen kann, und 50cm vor dem Monitor merkt man doch einen klaren Qualitätsunterschied zur DVD-5 oder gar zur DVD-9.
 

petrili

Member
Hi,
ist ja nun einige Zeit ins Land gezogen. Gibt es für ratDVDs immer noch kein Programm unter Linux zum wandeln?
 
Oben