• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

DVD-ISO aus 5 CD-Images erstellen?

Hallo Leute, wünsche jedem einen schönen Tag :)

Habe mir gestern von einer Linux Zeiftschift fünf CD-Images für die Installation von Suse Linux 10.1 besorgt. Doch leider habe ich vergessen den Vorrat der CD-Rohlinge nachzurüsten...
In dieser Zeitschrift steht geschrieben, dass es möglich sei, aus den fünf CD-Images eine DVD-ISO Datei zu bauen.
Ich brauchte unbedingt eine Anleitung, die für die Erstellung dieser DVD unter Windows oder Mandrake 9.1 bestimmt ist.

Weiß jemand wie man so etwas anstellt?

Dankeschön im Voraus - Gruß, LinuxFanatic :D
 
OP
LinuxFanatic

LinuxFanatic

Member
Calvin schrieb:
http://de.opensuse.org/Erstellen_einer_DVD_aus_den_CDs

Hallo Calvin :D danke für deine schnelle Antwort.
Ich werd gleich ausprobieren. Wenn es probleme geben sollte melde ich mich wieder. Ansonsten wenn's klapt poste ich hier meine Erfahrung :wink:
 
Oben