• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Amarok spielt keine MP3´s ab!

gomorra666

Member
Hallo zusammen!

Haben mir gerade den neuesten Amaroke 1.4 für die 10.0 installiert....nur leider sagt mir der Player immer:

void-engine kann keine MP3-Dateien abspielen.
Bitte ein anderes Ausgabe-Modul aus dem Einrichtungsdialog wählen oder die Einrichtung des aktuellen Moduls überprüfen.

Nur leider sagt er mir im Einrichtungsdialog das er keine Module hat!!
Was kann das sein?? War vorher nicht der fall!
 
OP
gomorra666

gomorra666

Member
Jo, das wars...hab Xine vergessen....!

Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß Frank
 

Grothesk

Ultimate Guru
Und das Versionschaos bei den einzelnen Amarok-Paketen bitte mal gerade rücken. Sonst könnte es sein das du da mal Probleme bekommst.
 
Oben