• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KsCD spielt CDs lautlos+ kein button direct digital playback

pebe

Newbie
Hallo ihr Experten irgendwo da draußen in den Tiefen des Cyberspace,
leider kann ich unter Suse 10.0 nicht direkt von CD Musik hören und die im Manual gegebenen Lösung den button direct digital playback zu aktivieren klappt leider auch nicht, da der button komplett fehlt.
Und nu....
Irgendjemand ne Idee?
 
OP
P

pebe

Newbie
Inzwischen schaffe ich es wenigstens unter XMMS CDs zu hören( auch ohne Kabel ;-))
Vielleicht schaffe ich es jetzt auch noch das ganze so zu konfigurieren, dass wenn ich eine Musik-CD einlege, automatisch XMMS startet und nicht mehr KsCD,
aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Tips dafür sind aber natürlich trotzdem herzlich willkommen.
 
Oben