• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amarok 1.x -> sigsegv

Moin,

Bei mir lief Amarok 1.4 lange und zuverlässig. Irgendwann hat er dann versucht eine fehlerhafte Datei abzuspielen und dann ist er abgestürzt. Und das immer öfter. Also habe ich ihn deinstalliert und wieder installiert, dann lief er wieder ein paar Tage. Dann ist er wieder abgestürzt. Dann habe ich Amarok 1.3 installiert und der startet jetzt, wie alle (versuchten) anderen Installationen von Amarok gar nicht mehr. :cry:

Kann mir da einer helfen???

Schönen Dank!
 
Amarok aus der Konsole gestartet, dann:

amaroK: [Loader] Starting amarokapp..
amaroK: [Loader] Don't run gdb, valgrind, etc. against this binary! Use amarokapp.
QLayout: Adding KToolBar/mainToolBar (child of QVBox/unnamed) to layout for PlaylistWindow/PlaylistWindow
tweety2@linux:~> KCrash: Application 'amarokapp' crashing...
system call fstat: Ungültiger Dateideskriptor
system call fstat: Ungültiger Dateideskriptor
.
.
.
system call fstat: Ungültiger Dateideskriptor
amarokapp: Fatal IO error: client killed
 

Grothesk

Ultimate Guru
Bitte das Log kürzen....

Code:
system call fstat: Ungültiger Dateideskriptor
system call fstat: Ungültiger Dateideskriptor
muss nicht 100x da stehen... Leider fällt mir dazu aber auch nichts sinnvolles sonst ein.
 
Oben