• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amarok 1.4.0 Fehler beim Kompilieren

A

Anonymous

Gast
Wollte mir mal die aktuelle Versionvon Amarok holen und kompilieren, hat ja bei den letzten Versionen immer ohne große Probleme geklappt.

Bei der jetzigen Version erscheint bei mir unter Debian Sarge aber
./.libs/libamarok.so: undefined reference to `TagLib::ID3v2::AttachedPictureFrame::description() const'
./.libs/libamarok.so: undefined reference to `TagLib::FileRef::addFileTypeResolver(TagLib::FileRef::FileTypeResolver const*)'
collect2: ld returned 1 exit status
make[4]: *** [amarokapp] Fehler 1

Scheint auch schon woanders vorgekommen zu sein:
www.ubuntuforums.org/showthread.php?t=166373


Wüsste jemand eine Fehlerbehebung?

MfG. Mercedesdriver :)
 

Thomson

Hacker
Gibt es denn keine deb. von Amarok 1.4. Also für SuSE gibt es für Amarok 1.4 seit Samstag schon rpm´s.
 
Oben