• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Adobe Photoshop unter 10.1

the-nox

Newbie
Hallo !
Läuft unter Suse Linux 10.1 Adobe Photoshop ?
Und wie sieht es mit Dreamweaver aus ?

ohne wine etc., oder nur so möglich ?
 
Ohne WINE läuft das ganz sicher nicht nativ unter Linux. Wenn du eine konkrete Version von Photoshop im Auge hast, lass uns das doch auch einfach wissen.
 
Das ist auch eine Frage, die mich sehr interessiert. Geht es über Wine? Weil auf der offiziellen Adobe findet man keine Testversion für Linux - nur für Windows oder Mac.

David
 

cero

Guru
Ich glaube nicht, dass die aktuelle Version von Photoshop, mit Wine, unter Linux läuft.
Von einer älteren Photoshopversion habe ich schon einmal gehört, dass sie unter Wine
lüppt. Es war die 6.0 oder so ähnlich.
 
Oben