• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Napster unter Linux

jmc89

Newbie
Gibt es eine Napster abbildung für Linux?
Oder muß man das per Wine laufen lassen, geht das?


Ich bin für jede Antwort dankbar!
 

Irus

Member
Ich hab versucht,mir das Napster Programm runterzuziehen,wurde dann aber sofort darauf verwiesen,dass mein System nicht den Softwareanforderungen entspräche,und wurde von der Seite verwiesen.
Es gibt sowiso Probleme,da Napster ja ein Zahl-Programm ist.
Und damit kommt Wine sowiso nicht klar,wo sollen denn die Daten hin,ob du dein 14,95€ pro Monat gezahlt hast.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Und damit kommt Wine sowiso nicht klar,wo sollen denn die Daten hin,ob du dein 14,95€ pro Monat gezahlt hast.
Was verzapfst du eigentlich für einen Unsinn...
Das hat 0 damit zu tun, ob Napster in wine läuft oder nicht. Die werden das Abo über deinen Accout steuern. Das hat nichts damit zutun wo napster läuft.

Aber davon abgesehen ist es relativ sinnfrei napster unter Linux laufen lassen zu wollen. Bei den Systemvoraussetzungen...
Systemanforderungen
Napster / Napster Light: PC mit Windows 2000 oder Windows XP, Microsoft Internet Explorer 5.1 oder höher, Windows Media Player 7.1 oder höher
Napster To Go: PC mit Windows XP, Microsoft Internet Explorer 5.1 oder höher, Windows Media Player 10
Vergiss es einfach...
 
OP
jmc89

jmc89

Newbie
Gibt es nicht ein Programm wo man ein kompletes windows laufen lassen kann. Also im Fenster unter Linux?
 

nollsa

Advanced Hacker
Vergiß doch einfach mal dein schönes Windows und kümmer dich um Alternative unter Linux, denn die gibts zu Hauf, und das ganze auch noch kostenlos..... watt willste mehr???
 
OP
jmc89

jmc89

Newbie
nollsa schrieb:
Vergiß doch einfach mal dein schönes Windows und kümmer dich um Alternative unter Linux, denn die gibts zu Hauf, und das ganze auch noch kostenlos..... watt willste mehr???


soweit ich weiß gibt es kein ALtanative zu Napster
 
Oben