• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Skype kein Ton mehr

skurial

Member
Seit nem Kernel Update und anschließendem wieder downgrade (aus anderen Gründen) höre ich bei Skype keinen Pieps mehr. Sonst funktioniert der Sound tadellos - auch am Headset. Denn Klingelton höre ich noch (auch nicht immer) wenn dann abgehoben wird auf der Gegenseite bricht der Ton ab.
Ne Neuinstallation von skype hat nix gebracht. Auch Alsaconf bringt nix...
Bin sehr dankbar für Hilfe!

System: Suse 10, KDE 3.5, Kernel 2.6.13
 
OP
S

skurial

Member
Es scheint irgendwie am Benutzer liegen - habe noch nen andern Benutzer am Rechner und dort funktioniert skype ohne Probleme - jemand ne Ahnung was ich machen kann?
 
Oben