• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Alcohol oder ähnliches auf Linux?

Spanker

Newbie
Hallo Leute!
Ich weiß nicht wirklich ob das hier das richtige Forum ist... Ich probier es einfach mal. Also ich wollt ma fragen ob man Alcohol 120% mit cedega oder so auch auf Linux installieren kann und benutzen oder ob es en Programm für Linux gibt das die selben Funktionen hat?

Bitte um Antwort,
MfG,
Spanker
 
OP
S

Spanker

Newbie
CD images in ein virtueles Laufwerk einlegen... alcohol hatte immer den vorteil das es so gut wie alle image formate akzeptierte .. halt nero und sons auch alles

MfG
Spanker
 

Grothesk

Ultimate Guru
CD-Images kannst du als loopback-Device mounten. Steht alles hier im LC:
Und verschiedene image-Formate wirst du zuvor mit ein paar Tools in das 'richtige' iso-Format konvertieren müssen. oc2pus hat da einiges in seinem apt-Repositorium.
 
Oben