• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] ?? keine mp3s ???

derpilger

Newbie
Hallo!

Ich hab Suse 9.3 standard mit KDE. Wollte jetzt entweder mit xmms oder att... (mit K am Schluss *G*) meine mp3s auf einer Windows (NTFS) Partition abspielen aber das bärt komplett. Xmms lädt nur die .wav dateien und Att.... weigert sich überhaupt igendwas zu spielen.

Das komische daran ist, dass der vorinstallieren Real-Player alles abspielen kann...`?!

Wo kann ihr hier bei der Fehlersuche anfangen?

PS: es geht mir hier um das Playlist-Verwalten und da der Realplayer nur immer ein File abspielen kann ist die Lösung nicht sein: "Verwende den Realplayer" ;) *g*
 
A

Anonymous

Gast
derpilger schrieb:
...aber das bärt komplett....

Das ??? komplett? Bärt?? Hm??
;-)

Ansonsten bleibt auch die Möglichkeit, dass Du per YOU deine 9.3 updatest und dann bei der Patchauswahl die MULTIMEDIA PAKETE mit reinholst. Bei der 9.3 wurde das (noch) komfortabel gelöst, dann sollte auch alles funktionieren bei Dir ;-)
 
"Multimedia Option Packs 1 bis 4" heißen die Babies bei Suse 9.3.
Sie stehen bei YOU in der Liste ziemlich weit unten.

@ marky: Ich habe das Kindlein nur nochmal konkret beim Name genannt. :wink: :D
 
Oben