• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] dvdauthor und ImageMagick auf Suse 10.0-64bit

Bea

Newbie
Ich wollte gerne dvdauthor installieren.
Hab mir dazu das Paket für meine Distri von packman gesaugt.
Beim installieren meldet Yast eine fehlende libmagic an.
Nach einigem recherchieren habe ich herausgefunden, daß diese Lib im Paket ImageMagick vorhanden sein sollte.
Aber ich finde dieses nirgendwo für meine Distribution (siehe Überschrift)
Hab es schon aus lauter Verzweiflung mit ner Version für Suse 9.3-32bit versucht. Aber die erkennt Yast nicht an.
Es muß ausdrücklich die 64-bit-lib sein.
Hat zufällig jemand einen Link, wo ich das downloaden kann oder ist das Paket ersatzlos gestrichen?
 
Falscher Ansatz. Fummel nicht mit der 32-Bit-Version von ImageMagick rum, sondern besorg Dir die 64-Bit-Version von dvdauthor.

http://packman.links2linux.de/index.php4?action=357&vn=4
 
OP
B

Bea

Newbie
Ich glaub, du hast mich falsch verstanden.
Ich habe die 64-bit-Version von dvdauthor.
ich finde kein passendes ImageMagick
 
OP
B

Bea

Newbie
Problem hat sich erledigt.
Während Yast gestern auf der CD nix gefunden hat, wars heute auf einmal da und alle Abhängigkeitsprobleme haben sich in Luft aufgelöst.

Warum, wieso, weswegen? Keine Ahnung ....
 
Oben