• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Weder DivX noch Xvid laufen

Obwohl ich die w32-codecs von Packman geldaen und installiert habe kann Kaffeine keine Divx oder Xvid abspielen, auch Mpgs und Wmvs gehen nicht. Er tut als ob er sie abspielen würde nur mit 50 facher geschwindigkeit rast der Balken ohne Ton und Bild... Was kann ich tun???
 
Moin Chrispacker,

was Du tun kannst? Ganz einfach mal die Boardsuche verwenden und darüber stolpern wie Du entweder Packman als zusätzliche Quelle für YaST einbindest oder gleich apt einrichten. Dann werden sich die meisten deiner Multimediaprobleme in Luft auflösen. Sollte dann immer noch Bedarf herrschen, einfach wieder anfragen und ein bißchen mehr berichten mit welchem System Du auf welcher Hardware arbeitest und welche Software nicht so arbeitet wie Du dir das vorstellst.
 
Oben