• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[hint] gstreamer 0.8.11 endlich....mit amaroK

Juan_Lutz

Hacker
Hi,
ich möchte einfach so meine Freude über gstreamer 0.8.11 x86_64 mit Euch teilen. :D
Endlich spielt amaroK 1.3.8 (von Guru) mit gstreamer und eins muß ich zugeben, der Equalizer klingt viel besser als mit xine.
Jetzt mit Full bass + treble
Also Gute Nacht 8)
Juan-Lutz
 

ClaryDee

Newbie
Das freut mich für Dich. Allerdings hab ich die Bemerkung [Hint] im Titel gelesen und dachte, da wäre ein Tip für mich dabei, wie ich das auch hinkriege.
Da hätte ich mich dann noch mehr gefreut :)
 
OP
Juan_Lutz

Juan_Lutz

Hacker
Hallo,
Tja, Ich bein kein super user, Ich meine ich kompiliere so wenig wie möglich.
Unter beiliegendes Link z.B., kannst Du die rpm Paketen von gstreamer 0.8.11 für x86_64 SuSE9.3 runterladen, damit dann mit amarok-gstreamer testen zun können. (amarok-gstreamer sind unter das Link .....supplementery/KDE/update_for_9.3/applications Verzeichniss.

http://ftp.ale.org/pub/mirrors/suse/x86_64/supplementary/GNOME/update_for_9.3/base/


Viel Spaß
Juan_Lutz
 

ClaryDee

Newbie
Da geht es dir wie mir. Entweder brav .rpm runterladen und installieren oder (seit kurzem) über apt arbeiten. Sonst tunlichst die Finger davonlassen, was auch damit zu tun hat, das ich erst seit 2 Wochen mit SuSE arbeite :wink:

Vielen Dank für den Link
 
Oben