• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Su. Doppel Player (DJ) :roll:

Stulle86

Newbie
Guten Tag,
Hallo in windowszeiten hatte ich ein Programm endekt namens "Virtual DJ" naja ich würde über einen Programm-Fenster mit 2 Playern und einen Crossfader Freuen habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden

hat jemadn eine :idea: :?:

:arrow: mfg < < <
Stulle 86
 
OP
S

Stulle86

Newbie
Hilfe nicht so viel input auf einmal! also
apt-get was ist das?
install steht das für Installieren
mixxx habe ich runter geladen Konsole was ist das wie installiere ich so was??
 
A

Anonymous

Gast
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=48830

so kannst du apt instalieren. ist ein tool zum software instalieren, updates machen...
 
Oben