• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Teamspeak² Server Installation

TheLord

Newbie
Hallo

Also ich habe einen sogennanten VPS Server. Ich nutzte ihn als FTP für ne hp und als kleinen TS Server. Nun möchte ich den TS Server neuinstallieren, da der alte nun nach einiger Zeit nicht mehr so einwandfrei läuft. Damals hatte es nen Kumpel für mich gemacht die TS installation, konfigurieren konnte ich den (ts) server ja via web. Also ich bräuchte von euch ne Anleitung wie ich via SSH verbindung die Linux TS² Server version installieren kann :) ... Wäre euch sehr dankbar da ich nur seehr geringe Erfahrungen mit Linux bzw. SuSe 9.1 habe. Wäre auch gut wenn ihr mir zeigt wie ich die Daten vom alten TS² löschen kann. Wäre auch dankbar, wenn ihr nett bleibt auch wenn ich vielleicht dumme fragen stellen sollte, Danke im vorraus :)
 

flo41

Hacker
erste hilfe: Doppelposts sind hier sehr ungern gesehen.
zweite Hilfe: du musst den alten server nicht deinstallieren um den neuen aufzusetzen... einfach die datei woanders hin entpacken, und evtl. verknüpfungen anpassen. Wenn dein Freund ihn installiert hat, soll er ihn auch wieder deinstallieren, weil es keinen "festgelegten" installationsort gibt.
 

assie007

Newbie
schau dir mal die seite an da ist eigendlich alles erklärt ;)

http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=17687
 
Oben