• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Multitasking und Rippen / Kodieren mit KAudiocreator

André:-)

Member
Hi!

Ich rippe und kodiere meine CD-Sammlung mit KAudiocreator und dem Lame-Codec auf die Festplatte!

Wie ist das mit dem Multitasking dabei? Kann ich beim Rippen / Kodieren gleichzeitig andere Aufgagen erledigen? Eigentlich müsste der PC bei weiteren Aufgaben nur das Rippen / Kodieren verlangsamen. Können dabei Fehler entstehen? Wo ist der Unterschied im Multitasking zu Windows?

Meine Hardware:

Pentium 4 mit 1,3 GHz
640 MB Ram

Software:

Suse Linux 10.0
 
Moin André:),

normalerweise solltest Du das machen können. Ich persönlich würde nur keine festplattenintensiven Sachen machen.
 
Oben