• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] GIMP Hilfe 4 me ?

Millom@n

Newbie
Hallo allerseits !

Ich hab´ ma wieder ne neue Frage, und zwar habe ich mir das Programm GIMP runtergeladen ( Bildbearbeitungsproggy )
Jetzt habe ich vor Banner zu erstellen.
Ich habe einige Kenntnisse mit Jasc Photo Paintshop, aber is schon wieder zu lang her ^^
Problem: Wie erstelle ich nun einen schönen Banner ?
Mit Masken usw. ?

Würde mich über hilfreiche Infos freuen
 

The_Eye

Member
HI,

Deine Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten, weil ziemlich unklar bleibt, was genau Du wissen willst. Fang einfach mal an zu probieren.

Und dann schaue mal hier vorbei:
http://www.gimpforum.de/
http://docs.gimp.org/de/
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das ist ganz brauchbar:
http://www.dpunkt.de/buecher/3-89864-357-3.html

oder das:
http://www.dpunkt.de/buecher/3-89864-295-X.html

Online ist grokking the gimp noch sehr gut:
http://home.arcor.de/ulile/Grokking_the_GIMP.html
 
Oben