• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Amarok,Lastfm und Proxy. Geht das?

stulle

Hacker
Ich benutze AmaroK und habe mich bei Lastfm angemeldet.
Bisher funktionierte der Dienst auch einwandfrei.
Amarok sendete meine Songs alle an Lastfm.
Seit heute surfe ich allerdings über einen Anonymisierungsproxy aus Dresden.
Ich kann surfen, Internet-radio, etc. verwenden.
Auch funktioniert das automatische runterladen der Coverbilder unter AmaroK.
Nur leider kann amaroK nicht mehr meine Daten an LastFM senden.
Liegt das nun an meinem Proxy oder an LastFM? Die hatten Sylvester ja ein Datenbank-Problem.
Ich kann aber unter amaroKs Einstellungen auch nichts anpassen.

Wer weiß Rat?
 

TomcatMJ

Guru
DAs dürfte wohl am last.fm Server liegen und nicht an dem von dir benutzten Proxy, da hier ohne jeglichen Proxy dasselbe Problem bei der Datenübertragung auftritt.

Bis denne,
Tom
 
Oben