• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fade IN/OUT bei amarok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen!

Ich benutze sei kurzen Amarok als Mediaplayer. Bei mir (version 1.3.1) ist es zur Zeit so, dass die Lieder ohne Fade nacheinander abgespielt werden. Jetzt hab ich gelesen, das Amarok die Lieder ineinanderfaden kann. Weiß jemand wie es geht?

Schonmal danke

Sam
 

Grothesk

Ultimate Guru
Einstellungen -> amaroK einstellen -> Wiedergabe -> Überblenden

Das funktioniert soweit ich informiert bin aber nicht mit allen Audio-Plugins. Mit xine geht es aber definitiv.
 
OP
U

Unclesam84

Newbie
Cool danke! Werden die lieder dann nur aus- und nach liedende das neue eingefadet oder werden liedanfang und liedende übereinander geblendet? THX Sam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben