• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Abspielproblem mit Amarok und Suse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Hook

Newbie
Hallo Leute!
Habe das Problem wenn ich in Amarok einen Song anklicke erscheint der Titel kurz in einem kleinem PopUp Fenster und dann steht dort Wiedergabeliste beendet. Wenn ich mehrere Songs in der Wiedergabeliste habe läuft die Liste in einem Rutsch durch und wieder kommt die Meldung in dem PopUp Wiedergabeliste beendet. Man hört aber keinen Ton. Bei Suse 9.3 hatte ich keine Probleme. Kennt Ihr dieses Problem?
 
OP
Dr. Hook

Dr. Hook

Newbie
Danke für Deine schnelle Antwort. Mal sehen ob ich das hinbekomme was in dem anderen Thread steht.
 

admine

Ultimate Guru
Dr. Hook schrieb:
Danke für Deine schnelle Antwort. Mal sehen ob ich das hinbekomme was in dem anderen Thread steht.
Wenn nicht, dann begib dich noch einmal in die ForenSuche.
Zum Thema "Multimedia" und SuSE 10.0 findest du da noch so einiges ;)
Auch zu Amarok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben