• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein Videostream unter Suse 9.3!?

heidiho zusammen,

hab nen kleines prob beim schauen von videostreams z.b. auf der rtl.de seite...

bekomme diese fehlermeldung:

Kein Plugin gefunden um diese Quelle zu handhaben (http://www.rtl.de/videolounge/player.php?cat=99&video_id=23790&lstart=0&stream=ms_h)

xine: Kann keinen Demultiplexer für >http://www.rtl.de/videolounge/player.php?cat=99&video_id=23790&lstart=0&stream=ms_h< finden
xine: Inputplugin gefunden: http Plugin

was mir natürlich einleuchtet, dass höchstwahrscheinlich nen plugin fehlt, klar, aber welches brauch ich da? die w32codecs sind auch alle schon drauf...
weiss jemand weiter damit?

thx

gruß
sky
 

Grothesk

Ultimate Guru
9.3?
Im you die 'Optionalen Mulitmedia-Pakete' laden.
Alle?
Ja alle!
Dann sollte erst mal Ruhe sein. Dann noch den MPlayer von Packman und kaffeine auch vom Packman...
Und irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, das schreibe ich NICHT zum ersten mal... ;-)
 
Oben